Zurück Einweihungsfeier & Vernissage Review

Unsere Einweihungsfeier am Samstag, den 10.03.2007 war eine gelungene Veranstaltung, das feedback durch und durch positiv. Nach 8 Stunden konnte sich auch der harte Kern von unseren Kanzleiräumen trennen... An dieser Stelle noch einmal allen, die mitgewirkt und mitgefeiert haben, herzlichen Dank! Insbesondere an den Künstler Sebastian Debold, dessen 3 Stockwerke große Styroporskulptur - ebenso wie seine Bilder und Plastiken - großen Anklang gefunden hat. - Bilder folgen in Kürze -

Aktuelle Artikel

Wir suchen eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

23.03.2021

Die Kanzlei jurawerk Rechtsanwälte Eisele & Wille PartG ist eine der führenden Kanzleien...

Open Source Management

15.01.2015

In unserer täglichen Praxis erleben wir ständig, dass IT-Firmen den erheblichen...

Abmahnungsrisiko bei eBay

15.01.2015

Still und leise hat eBay Ende vergangenen Jahres nun für jedermann eine Warenkorbfunktion...